Unternehmen

„Sachwerte aus Überzeugung – Immobilien aus Leidenschaft“

Fabian Schmidt

Der Denker & Lenker

Fabian Schmidt repräsentiert in 2. Generation eine Familie, in der Immobilien schon immer eine zentrale Rolle gespielt haben. Bereits während seines Studiums begann er seine Karriere in der Vermarktung und dem Vertrieb von Immobilien. Über die Zeit hinweg erweiterte er sein Tätigkeitsfeld auf das Bauträgergeschäft und die Verwaltung von Wohn- & Gewerbeimmobilien. Wohnwert hat sich nun zu einem Synonym für kompetente und ganzheitliche Betreuung im Immobiliensektor etabliert. Eine offene Kommunikation mit allen Geschäftspartnern und Transparenz werden hier als wesentliche Erfolgsfaktoren für langfristige Geschäftsbeziehungen verstanden.
Unsere Unternehmungsführung basiert auf Kompetenz, Erfahrung und Offenheit. Die Unternehmenskultur unseres Bauunternehmens ist familiär geprägt. Gegenseitiger Respekt, gemeinsame Freude an solider Arbeit und sichere wirtschaftliche Verhältnisse sind die Grundlagen unseres Unternehmens.

Wolfgang Schmidt

Meister des Fichtenmopeds

Nico Sticke

Unser Filigranmaurer

Michael Günther

Der Alleskönner

Michael Suttner

Das Oberflächengenie

Vivian Breu

Unsere Schaltzentrale

Dominik Hauer

Die Abbundmaschine

Peter Filippov

Die Geheimwaffe

Benjamin Götz

Das Zimmerer-Ass

Edgar Baumbach

Unser Handwerkskünstler